Logo

Willkommen im Forum von

Der Verein für Hund und Mensch in Heusenstamm
Logo
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, sich über Informationen und Probleme zum Thema „Hund“ in und um Heusenstamm herum auszutauschen. Selbstverständlich darf auch ein bisschen Klatsch nicht fehlen.
Jeder kann mitmachen, auch Nichthundebesitzer sind herzlich eingeladen!

Nächster Termin:
 - Lockerer Mitgliedertreff am 19.05.12 ab 16 Uhr!!! auf unserem Vereinsgelände. Wer will, kann Kuchen oder Kaffee mitbringen. Unsere Hunde sind natürlich dabei!
   Gäste sind herzlich willkommen!

Der Heusenstammer Leinenzwang dauert noch Datum-Countdown mit JavaScript

Bilder einfügen

in Hinweise 30.11.2008 03:56
von Marion • Administrator | 794 Beiträge

Es gibt zwei Möglichkeiten, Bilder zu zeigen.

Bilder angehängen
Wenn ihr einen Beitrag schreibt, könnt ihr unter dem Eingabefeld rechts auf "Datei anhängen" klicken. Dann könnt ihr mit "Durchsuchen" das Bild auf eurem PC angeben, zum Schluss klickt ihr "Dateien hochladen" an.

Die Bilder erscheinen unter dem Beitrag als kleinere Vorschau. Mit einem Klick darauf werden sie in Originalgröße angezeigt. Ich empfehle, die Bildgröße nicht zu groß zu wählen (300 kB sollten reichen), weil die Ladezeiten sonst lang werden können und so manch einer nach dem dritten Bild die Lust verliert.

Angefügte Bilder:
DSCN3428.JPG

Grüße von Marion und Winnie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bilder einfügen

in Hinweise 30.11.2008 04:14
von Marion • Administrator | 794 Beiträge

Direkt verlinken

Bilder können mitten im Text erscheinen. Hierfür wird es direkt verlinkt, d.h., dass es schon im Internet bzw. auf einem Server gespeichert sein muss. Die Internetadresse des Bildes wird mit den nötigen Befehlen in den Beitrag geschrieben:
[img]Bild-Adresse[ /img] (Dabei ist vor dem Schrägstrich ein Leerzeichen von mir gesetzt, das da nicht hingehört, damit alles als Text zu lesen ist. Ohne das Leerzeichen würde das Bild erscheinen).

Ich zeige als Beispiel ein Bild, das auf der Bell-Amis-HP zu finden ist:

Damit dieses Bild hier zu sehen ist, musste ich schreiben: [img]http://www.bell-amis.de/Bilder/Nikolausmarkt2005/slides/Photo-0024.jpg[ /img]

Grüße von Marion und Winnie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier kannst du Bilder hochladen Alle Foren als gelesen markieren Meldung an die Admina

microcounter lifestyle kennenlernen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marion mit Pelle
Forum Statistiken
Das Forum hat 642 Themen und 3674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: