Logo

Willkommen im Forum von

Der Verein für Hund und Mensch in Heusenstamm
Logo

Nächster Termin:
 - Nächstes Mitgliedertreffen:
Wir treffen uns am 18. Mai 2013 um 16 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Wer will, kann Kuchen oder Kaffee mitbringen. Unsere Hunde sind natürlich dabei! Gäste sind herzlich willkommen!

Der Heusenstammer Leinenzwang dauert noch Datum-Countdown mit JavaScript

Neue Beiträge, die nicht vorhanden sind

in Hinweise 28.03.2012 21:24
von Marion • Administrator | 883 Beiträge

Zur Info:

Immer mal wieder werde ich darauf hingewiesen, dass das Forum dem Leser anzeigt, dass neue Beiträge vorhanden sind, die aber gar nicht existieren.

Doch, sie existieren, oder besser gesagt, sie existierten. Es gibt immer wieder Dummköpfe, die nichts besseres zu tun haben, als Foren aufzutreiben, die sie dann mit hochintelligenten Beiträgen beglücken. Die Texte solcher Beiträge sind häufig in einer anderen Sprache geschrieben, durchsetzt mit irgendwelchen Zahlen- und Buchstabenkombinationen. Mit anderen Worten: Schwachsinn. Hin und wieder tauchen aber auch Markennamen auf. Da ich keine Lust habe, von irgendwelchen Anwälten verklagt zu werden, lösche ich diese Beiträge sofort. Die Forenstatistik erkennt aber anscheinend das Löschen nicht und teilt immer noch mit, dass etwas Neues geschrieben wurde.

Euer Computer spinnt also nicht. Es hatte nur mal wieder jemand Langeweile.

Grüße von Marion und Winnie

nach oben springen

Hier kannst du Bilder hochladen Alle Foren als gelesen markieren Meldung an die Admina

microcounter lifestyle kennenlernen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: M-Knott
Forum Statistiken
Das Forum hat 727 Themen und 4004 Beiträge.