Logo

Willkommen im Forum von

Der Verein für Hund und Mensch in Heusenstamm
Logo
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, sich über Informationen und Probleme zum Thema „Hund“ in und um Heusenstamm herum auszutauschen. Selbstverständlich darf auch ein bisschen Klatsch nicht fehlen.
Jeder kann mitmachen, auch Nichthundebesitzer sind herzlich eingeladen!

Nächste Termine:
 - Unsere Jahresmitgliederversammlung 2012 findet am 03.03.2012 statt! Näheres hier: Klick
 - Lockerer Mitgliedertreff am 18.02.12 ab 15 Uhr!!! auf unserem Vereinsgelände. Wer will, kann Kuchen oder Kaffee mitbringen. Unsere Hunde sind natürlich dabei!

Der Heusenstammer Leinenzwang dauert noch Datum-Countdown mit JavaScript

Happy Dog Tour 2012 mit G.Bloch und Udo Gansloßer am 4.5.2012 in Dietzenbach

in Alles rund um den Hund 26.01.2012 06:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Ihr Lieben,

am 4.5.2012 kommt die Happy-Dog Tour mit Günther Bloch und Udo Gansloßer nach Dietzenbach.
Wenn man eine Gruppe zu 10 Personen ist gibt es eine Ermäßigung. D.H. die Karte kostet dann nur 17,10 statt 19.00 Euro.
Wer sich da anschließen möchte, kann sich bei mir im Laden(Wuff und Co ) in eine Liste eintragen und ich bestelle diese dann.

Gruß
Nicole
Wuff und Co
Wellness auf 4 Pfoten

nach oben springen

RE: Happy Dog Tour 2012 mit G.Bloch und Udo Gansloßer am 4.5.2012 in Dietzenbach

in Alles rund um den Hund 26.01.2012 21:19
von Marion • Administrator | 761 Beiträge

Hier sind Informationen über diesen Abend: http://www.happy-dog-tour.de/

Grüße von Marion und Winnie

nach oben springen

RE: Happy Dog Tour 2012 mit G.Bloch und Udo Gansloßer am 4.5.2012 in Dietzenbach

in Alles rund um den Hund 27.01.2012 06:28
von kenai • Administrator | 714 Beiträge

Gansloßer kenn ich nicht, aber Bloch. Seine Beobachtungen von Wölfen im Vergleich zu Hunden sind in seinen Büchern recht gut, finde ich. Ich werde wohl hingehen.

Liebe Grüsse von Susanne und Kenai

Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.
(Norbert Blüm)

nach oben springen

in Alles rund um den Hund 27.01.2012 07:25
von Heike • Bell-Amis-Mitglied | 177 Beiträge

Dr. Udo Gansloßer, Priv.Doz. für Zoologie am Zool Institut und Museum der Univ. Greifswald, ist bekannt für seine äußerst kompetenten und unterhaltsamen Vorträge und wird in diesem Seminar in seiner unnachahmlich unterhaltsamen und verständlichen Weise Beruhigungssignale, Unterwürfigkeit, Dominanzgesten und Abwehrsignale durchleuchten.

Gedanken wollen oft, wie Kinder und Hunde, dass man mit ihnen im Freien spazieren geht. (von Christian Morgenstern, 06.05.1871 - 31.05.1914)

nach oben springen

in Alles rund um den Hund 16.02.2012 01:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Ihr Lieben,

es sind doch ganz schön viele an dem Vortrag interessiert. Ich habe heute 20 Karten bestellt. Es gibt aber keine einzelnen karten, sondern nur ein Ticket für 10 Personen.D.H. wir müssen uns an diesem Tag treffen, sodass wir alle gemeinsam zu der Veranstaltung gehen.
Das können wir uns aber noch aus machen, wie wir das machen.
Es wäre nur schön, da ich die 2 Gruppenkarten bereits bezahlt habe, das die jeweiligen Teilnehmer die noch nicht bezahlt haben, den Betrag in Höhe von Euro 17,10 wenn möglich bis zum 29.2.2012 bei mir im Laden bezahlen. Das wäre super toll.
Sollten doch noch einige Interesse haben, ich glaube es gibt noch genug Karten.

Liebe Grüße
Nicole

nach oben springen

Hier kannst du Bilder hochladen Alle Foren als gelesen markieren Meldung an die Admina

microcounter lifestyle kennenlernen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomersk
Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 3513 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bärchen, Kasimir, Marion , Michael, Regina, reinhold, Siggi, Strolch