Ach ihr Lieben, ihr seid sooooo nett. Herzlichen Dank! Im Moment kann ich jede helfende Hand gebrauchen, die mich unterstützt. Zumal mich noch eine blöde Erkältung erwischt hat.
Den Welpen geht es wirklich sehr, sehr gut. Sie sind alle sehr fit und wuselig. Imani hat alle Hände voll zu tun.
Ab und an helfen wir ihr, in dem wir ihr die Welpen zuteilen. Denn wenn 10 Racker an ihr saugen, scheint sie manchmal schon ganz schön genervt zu sein.
Ein- bis zweimal am Tag teilen wir die Gruppe á 5 auf. Dann legt sie sich auch schon mal ganz entspannt auf die Seite und macht ein Nickerchen.
Ansonsten bin ich täglich damit beschäftigt, zu wiegen, die Mutter kräftig zu füttern, die Welpenkiste zu reinigen und mega-große Imani-Hundehaufen von der Wiese zu sammeln.
Und natürlich hingebungsvoll und stundenlang den Welpen beim Wachsen zuzuschauen.
Jetzt öffnen sich schon einige Öhrchen. Sieht lustig aus, wenn eines schon nach vorne geklappt ist ist und das andere noch geschlossen. Bei denjenigen, die schon beide Ohren geöffnet haben, sind schon "Laufversuche" zu erahnen. D. h. aus den anfänglichen Pendelbewegungen wird ein robben und langsames Popo anheben... Wie gesagt, so schön, das Wunder der Natur life zu erleben.
Klickt einfach regelmäßig hier, da seht ihr die Entwicklung:
http://waeller-vom-bastenwald.jimdo.com/bilder-vom-l-wurf/
Liebe Grüße - Heike mit Giovanna und Imani und ihrer 10er-Bande
P.S.: Bisher kommen die Interessenten aus Bayern und Nordrhein-Westfalen. Es wäre doch wirklich schön, wenn mindestens ein Welpe in Hessen bzw. hier im Kreis Offenbach bleibt. Also, bitte weitersagen