Logo

Willkommen im Forum von

Der Verein für Hund und Mensch in Heusenstamm
Logo
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, sich über Informationen und Probleme zum Thema „Hund“ in und um Heusenstamm herum auszutauschen. Selbstverständlich darf auch ein bisschen Klatsch nicht fehlen.
Jeder kann mitmachen, auch Nichthundebesitzer sind herzlich eingeladen!

Nächster Termin:
 - Lockerer Mitgliedertreff am 19.05.12 ab 16 Uhr!!! auf unserem Vereinsgelände. Wer will, kann Kuchen oder Kaffee mitbringen. Unsere Hunde sind natürlich dabei!
   Gäste sind herzlich willkommen!

Der Heusenstammer Leinenzwang dauert noch Datum-Countdown mit JavaScript

Hundekrankenversicherung

in Plauderecke 25.07.2011 20:02
von Heike • Bell-Amis-Mitglied | 188 Beiträge

Ein fröhliches Hallo in die Forum-Runde

Wer von Euch kennt eine gute und günstige Hundekrankenversicherung bzw. wer ist mit seiner Hundekrankenversicherung besonders zufrieden?
Ich denke darüber nach, meine Hunde zu versichern und möchte gerne auf diesem Wege einige Erfahrungen und Meinungen einholen, um die zahlreichen Angebote vergleichen zu können.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen und bedanke mich dafür schon einmal herzlich im voraus

Liebe Grüße - Heike

Gedanken wollen oft, wie Kinder und Hunde, dass man mit ihnen im Freien spazieren geht. (von Christian Morgenstern, 06.05.1871 - 31.05.1914)

nach oben springen

RE: Hundekrankenversicherung

in Plauderecke 26.07.2011 19:22
von kenai • Administrator | 746 Beiträge

Wir hatten auf dem Infotag 2 verschiedene Flyer liegen. Die KVs nehmen soviel ich weiss aber nur Tiere unter 3 Jahren als Neukunden an. Da ich nicht weiss, ob "Werbung" hier erwünscht ist, schick ich Dir eine PN wo Kenai versichert ist. Mit der bin ich sehr zufrieden und so wahnsinnig teuer ist sie auch nicht bei den Leistungen, die gezahlt werden. Ab 5 Jahre muss man 20% der Kosten selbst tragen, ist aber immer noch günstiger, als alles zahlen zu müssen, falls es um eine OP etc geht.

Liebe Grüsse von Susanne und Kenai

Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.
(Norbert Blüm)

nach oben springen

in Plauderecke 04.08.2011 01:23
von Regina • Bell-Amis-Mitglied | 84 Beiträge

Hallo Susanne und Kenai,

würde mich freuen, wenn Ihr mir die Nachricht auch zukommen lassen
könntet. Charly ist inzwischen zwar gute sieben Jahre, aber ich
überlege auch, ob ich noch eine Versicherung abschließen soll.

Liebe Grüße,

Regina

nach oben springen

in Plauderecke 29.12.2011 03:53
von Tomersk • Mitglied | 5 Beiträge

Hab ich nie gemacht, hätte sich bisher auch nicht gelohnt, zum Glück gabs immer nur altersbedingte Probleme, kommt natürlich auf den Beitrag an, aber sonst lohnt es sich nicht da 12 Jahre +/- lang zu zahlen finde ich.

nach oben springen

in Plauderecke 03.01.2012 08:01
von kenai • Administrator | 746 Beiträge

Ich bin ganz froh, dass ich es gemacht habe. Nach allem, was ich mit der Vorgängerin meiner jetzigen Hündin erlebt habe und was das kostete bin ich froh, dass es sowas gibt. Meine jetzige Hündin hat schon einiges gehabt, und die Versicherung hat alles problemlos gezahlt. Grade bei älteren Tieren kann das ganz schön teuer werden. Die Beiträge sind bei dieser Versicherung nicht so hoch und jedes Jahr wo man keine Leistungen einfordert gibt es dann 200 Euro mehr im darauffolgenden Jahr. Bei evtl. anstehenden OPs sehr praktisch.

Liebe Grüsse von Susanne und Kenai

Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.
(Norbert Blüm)

nach oben springen

Hier kannst du Bilder hochladen Alle Foren als gelesen markieren Meldung an die Admina

microcounter lifestyle kennenlernen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marion mit Pelle
Forum Statistiken
Das Forum hat 642 Themen und 3674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: