Logo

Willkommen im Forum von

Der Verein für Hund und Mensch in Heusenstamm
Logo
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, sich über Informationen und Probleme zum Thema „Hund“ in und um Heusenstamm herum auszutauschen. Selbstverständlich darf auch ein bisschen Klatsch nicht fehlen.
Jeder kann mitmachen, auch Nichthundebesitzer sind herzlich eingeladen!

Nächster Termin:
 - Lockerer Mitgliedertreff am 19.05.12 ab 16 Uhr!!! auf unserem Vereinsgelände. Wer will, kann Kuchen oder Kaffee mitbringen. Unsere Hunde sind natürlich dabei!
   Gäste sind herzlich willkommen!

Der Heusenstammer Leinenzwang dauert noch Datum-Countdown mit JavaScript

Suche Hundesitter für die Weihnachtsferien

in Suche 17.09.2010 23:45
von Maren • ( Gast )

Hallo!
Ich suche einen Platz, wo meine 2 Papillons für 3 Wochen in den Weihnachtsferien bleiben können. Die beiden sind Rüden, einer davon ist kastriert, der andere sehr unrüdenhaft und verträglich mit allem und jedem. Sie wohnen zusammen mit Katzen. Snoopy ist 2,5 Jahre alt und sehr ängstlich gegenüber Menschen, aber wenn man ihn einfach in Ruhe lässt, ist er unproblematisch und fasst Vertrauen. B.J. ist 1.5 Jahre alt und hat mehr Angst vor Hunden, er geht halt einfach nicht hin, sondern hält Abstand. Beide hören sehr gut. Sie sind etwa 24 cm hoch und wiegen jeder 3,5 kg. Sie spielen gerne im Garten und schlafen, wenn man nicht da ist. [tiere4]
Gerne gehen sie natürlich zu einem weiteren kleinen Hund oder sogar einem Papillon.
Normalerweise bleiben sie bei jemandem von meiner Falimlie, wenn ich wegfahre, aber nun fährt ausnahmsweise die ganze Familie zusammen weg.

Weiß jemand ein schönes Plätzchen, wo sie solange bleiben können?

Maren

nach oben springen

Hier kannst du Bilder hochladen Alle Foren als gelesen markieren Meldung an die Admina

microcounter lifestyle kennenlernen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marion mit Pelle
Forum Statistiken
Das Forum hat 642 Themen und 3674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: