Dieses Forum bietet die Möglichkeit, sich über Informationen und Probleme zum Thema „Hund“ in und um Heusenstamm herum auszutauschen. Selbstverständlich darf auch ein bisschen Klatsch nicht fehlen. Jeder kann mitmachen, auch Nichthundebesitzer sind herzlich eingeladen!
Nächster Termin:
- Unser nächstes gemeinsames Gassi startet am 05.02.12 um 14:00 Uhr. Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Wildhof. Dauer: ca. 1,5 Stunden.
in Testbereich
25.07.2010 15:43
von
Candy
• Bell-Amis-Mitglied | 274 Beiträge
Habe bei gunter gesehen, daß er einen Text mit einem Link hinterlegt hat. Link wurde also nicht direkt eingefügt, vielmehr klickt man das Wort an und wird automatisch zu dem Link geführt. Mit welcher Funktion kann ich das hier machen ?
Grüße Inga
"Ein Hund der knurrt, ist nicht gefährlich. Er kommuniziert. Wissen sollte hysterisches Verhalten ersetzen. " ( Dr. Dorit U. Feddersen-Petersen )
in Testbereich
25.07.2010 21:03
von
Marion
• Administrator | 745 Beiträge
Zitat Und woher bekomme ich die eckigen Klammern ?
Die sind auf deiner Tastatur zu finden, oben bei der 8 und der 9. Für [ drückst du die ARG-Taste neben der Leertaste und die 8, für ] drückst du die ARG-Taste neben der Leertaste und die 9.
Grüße von Marion und Winnie
____________________________________________________________________ Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er. (Francesco Petrarca)
in Testbereich
25.07.2010 21:08
von
Marion
• Administrator | 745 Beiträge
Da meine bessere Hälfte mir erklärte, dass meine Erläuterung nicht verständlich ist, der nächste Versuch: [url=Linkadresse] gewünschter Linkname [/url]
Übrigens ist ganz unten imForum FAQ anklickbar, dort findet sich so einiges zum Nachlesen: faq.php
Grüße von Marion und Winnie
____________________________________________________________________ Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er. (Francesco Petrarca)