Dieses Forum bietet die Möglichkeit, sich über Informationen und Probleme zum Thema „Hund“ in und um Heusenstamm herum auszutauschen. Selbstverständlich darf auch ein bisschen Klatsch nicht fehlen. Jeder kann mitmachen, auch Nichthundebesitzer sind herzlich eingeladen!
Nächster Termin:
- Unser nächstes gemeinsames Gassi startet am 05.02.12 um 14:00 Uhr. Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Wildhof. Dauer: ca. 1,5 Stunden.
in Biete
12.07.2010 18:19
von
johanna1995 • ( Gast )
Ich würde mir gerne etwas zu meinem Taschengeld dazu verdienen .Mit Hunden komme ich eigentlich gut klar.Wohne in Heusenstamm und würde dort Hunde ausführen.
in Biete
12.07.2010 18:24
von
Michael
• Bell-Amis-Mitglied | 388 Beiträge
Hallo johanna1995, Du müsstest schon ein bisschen mehr über Dich erzählen. Dein Alter wäre nicht schlecht und Erfahrungen, die Du schon mit Hunden sammeln konntest.
Viele Grüße Michael
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.
Erich Kästner (1899-1974) deutscher Schriftsteller
in Biete
12.07.2010 19:01
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin 15 Jahre alt wohne in Heusenstamm und würde gerne durch das Ausführen von Hunden mir etwas dazu verdienen. Ich selber habe keinen Hund ,habe aber schon öfters für meinen Oma ihren Hund ausgeführt.
in Biete
27.03.2011 19:58
von
Aron
• Bell-Amis-Mitglied | 27 Beiträge
Hallo Johanna - ich kenne jemanden der dringend einen Hundesitter sucht. Ruf mich einfach mal an: Klaus Knipping aus dem Bell-Amis Vorstand - Tel-Nr: 6899902