Logo

Willkommen im Forum von

Der Verein für Hund und Mensch in Heusenstamm
Logo

Nächster Termin:
 - Nächstes Mitgliedertreffen:
Wir treffen uns am 18. Mai 2013 um 16 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Wer will, kann Kuchen oder Kaffee mitbringen. Unsere Hunde sind natürlich dabei! Gäste sind herzlich willkommen!

Der Heusenstammer Leinenzwang dauert noch Datum-Countdown mit JavaScript

Offenbach: Stafford-Hündin angeschossen....

in Hundeführerstammtisch 30.03.2010 02:28
von kenai • Administrator | 818 Beiträge

http://www.op-online.de/nachrichten/offe...uss-696257.html

Ich lass das mal unkommentiert....Wer mich kennt, weiss aber, was ich davon halte!

Liebe Grüsse von Susanne und Kenai

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch
(Mark Twain)
nach oben springen

RE: Offenbach: Stafford-Hündin angeschossen....

in Hundeführerstammtisch 30.03.2010 05:29
von Michael • Bell-Amis-Mitglied | 432 Beiträge

Das kann man auch nicht kommentieren, weil man die Situation nicht kennt. Alles, wäre reine Spekulation! Und das bringt einen auch nicht weiter!

Viele Grüße
Michael

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.

Erich Kästner (1899-1974)
deutscher Schriftsteller

nach oben springen

in Hundeführerstammtisch 30.03.2010 20:20
von Bärchen-Herrchen • Bell-Amis-Mitglied | 85 Beiträge

Zitat
Das kann man auch nicht kommentieren, weil man die Situation nicht kennt. Alles, wäre reine Spekulation! Und das bringt einen auch nicht weiter!

Da gebe ich Michael vollkommen recht.

Dass aber die Offenbach Post den Artikel mit so einem "schönen" Bild aufmacht, bestätigt den Eindruck den ich schon länger von der OP habe: Schlechte Recherche mit dem Hauptziel Schock und Sensation.
Nur weil die Bildzeitung damit Erfolg hat, sollte ein seriöses Blatt das nicht nach machen. Bei anderen Artikeln in Verbindung mit Hunden oder anderen Themen bei denen ich mich auskenne, habe ich gleiches festgestellt.
Das ist ein Grund warum ich die OP nicht mehr aboniert habe.

Gruß
Hartmut

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
(Zitat von Heinz Rühmann)

nach oben springen

in Hundeführerstammtisch 02.04.2010 07:52
von kenai • Administrator | 818 Beiträge

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die OP Meldungen bringt, die 1-2 Tage vorher schon über das Internet zu finden waren.

Die Hündin musste inzwischen aufgrund schlechter Heilung der Wunde eingeschläfert werden, berichtete die OP heute.

Liebe Grüsse von Susanne und Kenai

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch
(Mark Twain)
nach oben springen

Hier kannst du Bilder hochladen Alle Foren als gelesen markieren Meldung an die Admina

microcounter lifestyle kennenlernen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: M-Knott
Forum Statistiken
Das Forum hat 727 Themen und 4004 Beiträge.