Candy schwärmt natürlich auch für die selbstgebackenen Kekse, deren Entstehen sie immer genau überwachen muß - Frauchen könnte ja wichtige Zutaten vergessen. Außerdem müssen die fertigen Kekse natürlich sofort probiert werden - selbstverständlich jeder einzeln, ob auch alle gleich schmecken. Meinungen von anderen holt sie da nur ungern ein, sie ißt lieber selbst.
Hier Candy´s Leberkeksrezept
ca. 350 - 500 g Geflügelleber
1/2 Liter Milch
1-2 Teelöffel Kräuter der Provence
1 Teelöffel Knoblauchpulver
Dies alles in einem Mixer gut durchquirlen bis es aussieht wie Kakao.
Alles in eine Schüssel geben. Eine Packung Haferflocken hinzuschütten, alles gut durchmischen.
Das Ganze dann ca. 30 Minuten durchziehen lassen, bis die Haferflocken die Flüssigkeit aufgesaugt haben.
Den "Teig" auf einem Backblech (ich lege immer Backpapier darunter) gleichmäßig verteilen.
Das Blech bei 190 Grad ca. 30 Minuten backen.
Nach dem Abkühlen in Häppchen schneiden und fertig sind die Leckereien.
Beachte: Die Kekse sind nur so 3-4 Tage haltbar, dann fangen sie an zu schimmeln. Ich friere sie daher portionsweise ein, so daß jede Portion in 2-3 Tagen verbraucht werden kann. Die Leberkekse lassen sich sehr gut einfrieren und tauen auch recht schnell wieder auf. Candy meint, daß sie nicht an Geschmack verlieren, sie sind dann immer noch so gut wie am Backtag. 
Grüße Inga und Candy
P.S. wir haben natürlich auch noch mehr Rezepte. Dies ist aber das einzige, das ich auswendig kenne. Die anderen muß ich mal zu hause nachschauen.