Logo

Willkommen im Forum von

Der Verein für Hund und Mensch in Heusenstamm
Logo
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, sich über Informationen und Probleme zum Thema „Hund“ in und um Heusenstamm herum auszutauschen. Selbstverständlich darf auch ein bisschen Klatsch nicht fehlen.
Jeder kann mitmachen, auch Nichthundebesitzer sind herzlich eingeladen!

Nächster Termin:
 - Lockerer Mitgliedertreff am 19.05.12 ab 16 Uhr!!! auf unserem Vereinsgelände. Wer will, kann Kuchen oder Kaffee mitbringen. Unsere Hunde sind natürlich dabei!
   Gäste sind herzlich willkommen!

Der Heusenstammer Leinenzwang dauert noch Datum-Countdown mit JavaScript

Fehlerhafte Forumsansicht

in Hinweise 26.06.2009 02:18
von Marion • Administrator | 794 Beiträge

Das neue Forum war bis jetzt unter dem Internet-Explorer 6 nur fehlerhaft zu sehen, wie ich von einigen Usern erst sehr spät mitgeteilt bekam (ich selber nutze Firefox und IE8). Seit heute Mittag sollen die Fehler (fast) alle behoben sein. Folgende Mitteilung erreichte mich vom Betreiber der Forensoftware:
Das Forum ist nun in allen IE-6 Versionen normal nutzbar. Bei Bereichen wie der Galerie, Kalender schauen wir kommende Woche noch einmal genauer nach.

Sollte jemand von euch trotzdem noch Probleme haben und weiße Kästchen sehen: Bitte im IE unter Extras die temporären Internetdateinen bzw. Cache löschen, dann müsste alles wieder richtig sein.

Grüße von Marion und Winnie

zuletzt bearbeitet 26.06.2009 02:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier kannst du Bilder hochladen Alle Foren als gelesen markieren Meldung an die Admina

microcounter lifestyle kennenlernen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marion mit Pelle
Forum Statistiken
Das Forum hat 642 Themen und 3674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: