Logo

Willkommen im Forum von

Der Verein für Hund und Mensch in Heusenstamm
Logo
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, sich über Informationen und Probleme zum Thema „Hund“ in und um Heusenstamm herum auszutauschen. Selbstverständlich darf auch ein bisschen Klatsch nicht fehlen.
Jeder kann mitmachen, auch Nichthundebesitzer sind herzlich eingeladen!

Nächster Termin:
 - Lockerer Mitgliedertreff am 19.05.12 ab 16 Uhr!!! auf unserem Vereinsgelände. Wer will, kann Kuchen oder Kaffee mitbringen. Unsere Hunde sind natürlich dabei!
   Gäste sind herzlich willkommen!

Der Heusenstammer Leinenzwang dauert noch Datum-Countdown mit JavaScript

Wer würde fotografieren?

in Suche 01.05.2009 01:38
von Marion • Administrator | 794 Beiträge

Hallo

ich suche jemanden, der Lust hat, in den Hundestunden Fotos zu machen oder zu filmen. Dieser jemand muss keine besonderen Kenntnisse haben, weder von Hunden noch von der Apparatur . Das hört sich vielleicht seltsam an. Aber zum einen würde ich die Kamera so einstellen, dass man nur noch den Knopf drücken müsste. Zum anderen brauche ich Bilder, auf denen die Reaktionen der Hunde zu sehen ist, und die kann man sowieso nicht vorher sehen, sie werden nur per Zufall eingefangen. Also einfach nur draufhalten, sich nicht umrennen lassen, fertig .

Hat jemand Interesse? Bei Fragen oder Meldungen könnt ihr euch entweder hier melden, oder ihr ruft mich an unter 06104-63149.

Grüße von Marion und Winnie

nach oben springen

Hier kannst du Bilder hochladen Alle Foren als gelesen markieren Meldung an die Admina

microcounter lifestyle kennenlernen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marion mit Pelle
Forum Statistiken
Das Forum hat 642 Themen und 3674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: