Hab schon 2x radfahrern verholfen binnen 1ner sekunde vom rad zu steigen und ehrlich unbeabsichtig !!!!
Hund an Leine , bin gemütlich am Spatzieren , weg ist ca.3m breit, lumpi will von links nach rechts und schon war der Radfahrer im hohen bogen
im gras.
als der anfangen mit lamentieren wollte , sagte ich entweder er macht sich schnell vom acker , oder die polizei wird gerufen und dann sollen die mal
prüfen warum die Klingel nicht geht . Kommt alte Frau an und will von ihm adresse , er war ca 1cm an ihr vorbei und hat ihre handtasche so dabei an ihr rum
geschmissen. Ehrlich der war sowas von auf und davon , der reifen hat bald gequalmt.
,macht doch spass Leute in gefahr zu bringen ist doch so toll !!!!!!!
Meine Frau - lumpi - ich war auch dabei , lumpi angeleint , waldweg , keine Klingel , fährt ca.14 jähr.vorbei und sagt laut scheiss köter
und fährt weiter , ich gerufen , laut sehr laut , lass das fahrrad in Ruhe- nein- komm zurück , zurück .Der hat sowas von gas gegeben köstlich.
Uns sind vor lachen die Tränen gekommen , lumpi war immer noch angeleint .
oh verdammt, sorry , hab mich wieder voll reingehängt ... muss mal ein Buch schreiben oder lesen - fasse Dich , aber kurz , grüssle